• Jobs Job bei posterXXL GmbH

Online Project Manager / Scrum Master (w/m)

posterXXL GmbH

Online Project Manager / Scrum Master (w/m) posterXXL GmbH München Sie sind verantwortlich für die Umsetzung unserer Online-Projekte; Ihr Ziel ist die Einhaltung der zeitlichen und qualitativen Anforderungen an das Projekt; Sie koordinieren unsere internen Teams und externen Dienstleister.

Krea­tivi­tät Offen­heit Zu­sam­men­halt Und Leiden­schaft Sind Die Grund­lage Unseres Rasanten Er­folges: Wir Die Gmbh Wurden 2004 In München Ge­gründet Und Sind Seit Juli 2015 Ein Teil Der "family Of Brands" Der Photo­box Gruppe Wir Sind Eng Ver­netzt Mit Den Inter­national Be­kannten Marken Photo­box Moonpig Sticky9 Und Hofmann In Den Metro­polen London Paris Und Valéncia Am Stand­ort München Be­schäf­tigen Wir Aktuell Ca 200 Mit­arbeiter Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Online-foto-services In Europa Mit Mehr Als 30 Mil­lionen Mit­gliedern Zur Verstärkung Unseres Erfahrenen Teams Suchen Wir Einen Online Project Manager/ Scrum Master (w/m) Unser An­ge­bot Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Ihre Kenntnisse Einzubringen Sie Suchen Eine Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Das Finden Sie Bei Uns Wenn Ihnen Freiraum Und Flexibilität Bei Der Persönlichen Arbeitsgestaltung Wichtig Ist Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Sie Bekommen Bis Zu 31 Urlaubstage Im Jahr Sie Erhalten Einen Arbeitsplatz Im Herzen Von München-schwabing Sie Treffen Auf Eine Offene Kommunikation über Alle Ebenen - Wir Sind Alle Per Du Bei Unseren Monatlichen Mitarbeiterevents Sind Sie Ihre Freunde Und Familie Auch Herzlich Eingeladen In Unserer Küche Steht Regelmäßig Frisches Obst Und Gemüse Sowie Kaffee Tee Und Wasser Für Sie Bereit Ihre Auf­gaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Unserer Online-projekte Im Rahmen Von Agilen Projekten übernehmen Sie Die Rolle Des Scrum Masters (w/m) Ihr Ziel Ist Die Einhaltung Der Zeitlichen Und Qualitativen Anforderungen An Das Projekt Sie Koordinieren Unsere Internen Teams Und Externen Dienstleister In Enger Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Ihre Roadmap Und Ihr Backlog Haben Sie Immer Vorausschauend Im Blick Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Der Technik Und Den Anderen Fachbereichen Wie Zum Beispiel Marketing Unsere An­forde­rungen Sie Blicken Idealerweise Auf Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Als Projektmanager (w/m) Einer E-commerce-plattform Zurück Erfahrung Mit Klassischer Und Agiler Projektabwicklung Können Sie Vorweisen Die Rolle Des Scrum Masters (w/m) Haben Sie Bei Der Projektabwicklung Eingenommen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Organisations- Und Kommunikationsstärke Sowie Schnelles Auffassungsvermögen Prägen Ihren Charakter Sie Sind Leidenschaftlicher Nutzer Neuester Web- Und Mobile-technologien Erfahrung Mit Jira Und Confluence Haben Sie Praktischerweise Bereits Gesammelt Haben Sie Lust Uns Auf Unserem Erfolgsweg Zu Begleiten Und Mit Uns Gemeinsam Zu Wachsen Jetzt Bewerben IT Informatik Projekt Projektmanager Technisch Technik Produktmanager E-Commerce Projektabwicklung Online Web Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft BWL Online Project Manager / Scrum Master (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Die Umsetzung Unserer Online-Projekte Ihr Ziel Ist Die Einhaltung Der Zeitlichen Und Qualitativen Anforderungen An Das Projekt Sie Koordinieren Unsere Internen Teams Und Externen Dienstleister München

Projektmanager (m/w) Produktion
   posterXXL GmbH (München)

System Administrator (m/w)
   posterXXL GmbH (München)

Schichtleiter / Teamleiter (m/w) Verpackung / Kommissionierung
   posterXXL GmbH (Kirchheim bei München)

Netzwerkadministrator /in - Senior (m/w/d)
   Gesundheit Nord gGmbH Klinikverbund Bremen (Bremen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Seehausen)